Herr Th. erstellte für alle Schüler*innen der Brodowin-Schule einen Brodowin-Email-Account, diesem fügte Frau E. jeweils eine Schüler*innen-Microsoft-Lizenz hinzu.

Nun werden nach und nach unsere Schüler*innen in das Brodowin-Netzwerk eingebunden. Alle Schüler*innen erhalten einen Zugangscode über einen Informationsbrief und müssen eine Einrichtung ihrer mobilen Endgeräte vornehmen.

Hier erhalten Sie bei der Einrichtung Unterstützung:

Herr G. hat eine Videoanleitung und ein Handout erstellt, welche Sie zur Einrichtung nutzen können.

Wenn Sie beim Einrichten Probleme haben, können Sie unseren IT-Support folgendermaßen kontaktieren: Herr Pätzold

Erreichbarkeit: Mo 8:45-13:15 Uhr und Do 13:45-18:15 Uhr im Raum 313 Kontakttelefonnummer: 0157 35166688 Email: IT-support.brodowinschule@vodafonemail.de

Sollten Sie es als Elternteil zeitlich nicht schaffen, an einem der beiden Tage persönlich zu erscheinen oder es Ihrerseits vorziehen den persönlichen Kontakt zu vermeiden, wäre nach Absprache mit Herrn Pätzold, eine Einrichtung der Programme auf ihrem Computer via Remoteverbindung (Teamviewer), auch von zu Hause aus möglich.