Weih­nach­ten

Wir wün­schen allen Schüler*innen und deren Fami­li­en eine erhol­sa­me und ent­spann­te Zeit.

Schul­start am 28.08.2023

In dem Schul­jahr 2023/24 wer­den die Schüler*innen erst ab 7:45 Uhr in die Schul­ge­bäu­de hin­ein­ge­las­sen. Es wer­den Auf­sich­ten ab 7:30 Uhr auf dem Schul­hof das Ankom­men der Schüler*innen beglei­ten. Um 9:20 Uhr wer­den wir uns alle zu einem Bro­­do­­win-Treff auf dem Bolz­platz tref­fen und gemein­sam das neue Schul­jahr ein­lei­ten. Der ers­te Unter­richts­tag endet nach der … Wei­ter­le­sen …

Tag des Lesens

Wir haben erst­ma­lig mit Schüler*innen der Mbu­­zi­­ne-Grun­d­­schu­­le per Video­kon­fe­renz gespro­chen. J. und S. haben ihre Lieb­lings­bü­cher vor­ge­stellt.

Herbst­putz

Am Frei­tag war es end­lich wie­der soweit. Die Eltern und Schü­le­rin­nen haben mit Unter­stüt­zung von Mit­ar­bei­te­rin­nen der Bro­­do­­win-Schu­­le tol­le Arbeit geleis­tet. Vie­len Dank an alle Betei­lig­ten!