Schul­start am 28.08.2023

In dem Schul­jahr 2023/24 wer­den die Schüler*innen erst ab 7:45 Uhr in die Schul­ge­bäu­de hin­ein­ge­las­sen. Es wer­den Auf­sich­ten ab 7:30 Uhr auf dem Schul­hof das Ankom­men der Schüler*innen beglei­ten.

Um 9:20 Uhr wer­den wir uns alle zu einem Bro­do­win-Treff auf dem Bolz­platz tref­fen und gemein­sam das neue Schul­jahr ein­lei­ten.

Der ers­te Unter­richts­tag endet nach der 4. Stun­de um 11:30 Uhr, soll­te anschlie­ßend eine Betreu­ung not­wen­dig sein, infor­mie­ren sie die Lehr­kraft.

Die fol­gen­den Tage sind pro­jekt­ar­tig orga­ni­siert und sol­len das Ankom­men nach der lan­gen Zeit erleich­tern. Die Unter­richts­ta­ge Diens­tag bis Frei­tag enden immer nach der 5. Stun­de. Ab dem 04.09.2023 gilt der Stun­den­plan.

Wir freu­en uns schon sehr auf die auf­re­gen­de Zeit mit neu­en Lern­in­hal­ten, vol­ler Begeis­te­rung, hoher Moti­va­ti­on und vor allem mit ganz viel Spaß!